Videovalis.tv - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
"Final Fack":
Trefft die Stars!

Bald ist es endlich soweit! „Fack Ju Göhte 3“ kommt am 26. Oktober in unsere Kinos. Aber nicht nur das! Wie Elyas M’Barek nun auf Insta mitteilte, wird die Crew, wie schon bei den vergangenen Teilen, den Filmstart mit einer fetten Kinotour zelebrieren. Und die Termine stehen auch schon fest: Die Premiere des Final Facks findet am 22.10. in München statt, am 24.10. ist die Crew in Zürich, weiter gehts einen Tag später nach Wien, über Berlin am 28. Oktober und noch in viele weitere deutsche Städte wie Köln, Hamburg, Nürnberg, Chemnitz und, und, und! Und auf der Kinotour können sich „Fack Ju Göhte“-Fans auf viele der Schauspieler freuen. Wir können es kaum erwarten, dass Elyas M’Barek, Jella Haase, Max von der Groeben und Co. ein letztes Mal einen Angriff auf unsere Lachmuskeln starten.

Am 26. Oktober ist es endlich soweit! „Fack Ju Göhte 3“ kommt in die Kinos. Fans, aufgepasst! Denn Elyas M’Barek hat nun eine große Kinotour angekündigt, bei der auch die Stars des Films vor Ort sein werden! Ihr wollt wissen, wann Elyas M’Barek, Jella Haase und Co. in eurer Stadt sind? Dann schaut hier mal rein!