Videovalis.tv - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Cara Delevingne
lässt Fans nicht im Stich!

Cara Delevingne lässt ihre Fans nicht hängen! Das Multitalent schauspielert, modelt und ist auch als Autorin unterwegs. Ihr Buch „Mirror, Mirror“ erschien Anfang des Monats im Handel und die 25-Jährige hatte einige Signierstunden geplant, unter anderem auch in London. Doch aus gesundheitlichen Gründen musste Cara absagen, wie sie auf Twitter verraten hat: „Es tut mir so leid, dass ich die Signierstunde gestern absagen musste. Bin noch immer im Bett, fühle mich besser aber noch nicht gut,“ schrieb sie am 7. Oktober. Nun gab sie ein Update via Twitter bekannt: „Ich arbeite an neuen Daten für die abgesagte Signierstunde. Sobald eine neue gebuchte ist, sage ich euch Bescheid“, verriet Delevingne. Schön, dass sie ihre Fans nicht hängen lässt und verloren gegangenes unbedingt nachholen will!

Cara Delevingne ist ein wahres Multitalent: Schauspielerin, Model und auch Autorin. Ihr Buch „Mirror, Mirror“, das Anfang Oktober erschien, musste natürlich auch beworben werden und daher waren einige Signierstunden angesetzt. Die 25-Jährige musste eine allerdings absagen, lässt ihre Fans aber nicht im Stich. Alles dazu, zeigen wir euch hier.