Videovalis.tv - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
"H2O"-Star Phoebe Tonkin
trennt sich von "TVD"-Paul Wesley

Dieser „H2O – Plötzlich Meerjungfrau“-Star ist wieder zu haben! – Phoebe Tonkin, bekannt aus der australischen Jugendserie, hat sich von „The Vampire Diaries“-Schauspieler Paul Wesley getrennt. Das bestätigte eine Quelle gegenüber der „Us Weekly“. Das Paar führte vier Jahre lang eine On-Off-Beziehung und gab ihrer Beziehung zuletzt im April eine Chance, nachdem sie sich einen Monat zuvor getrennt hatten. Kennengelernt haben sich die 28-Jährige und Paul im Jahre 2013 am Set von „The Vampire Diaries“. Ein Jahr später wurde ihre Beziehung bekannt. Nun folgte wohl das wieder eine Auflösung ihrer Beziehung. Offenbar sind sie einander nun auch auf Instagram entfolgt. Ob es dieses Mal nach dem Off wieder ein On geben wird?

Die meisten dürften Phoebe Tonkin noch aus der Jugendserie „H2O – Plötzlich Meerjungfrau“ kennen. Nun ist die Schauspielerin wieder Single, denn sie hat sich von „The Vampire Diaries“-Star Paul Wesley getrennt. Alle Infos zu dem Liebes-Aus, verraten wir euch hier.