Videovalis.tv - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
OMG! Ed Sheeran
ist schwer verletzt!

Oh Gott, was ist denn da passiert?? Ed Sheeran hat sich beide Arme verletzt und postete dieses Pic auf seinen Social Media Accounts. Zu dem Foto schrieb der Brite: „Ich hatte einen kleinen Fahrrad-Unfall und warte gerade noch auf einen medizinischen Rat, der womöglich Einfluss auf meine nächsten Shows haben könnte. Bitte bleibt dran für weitere News.“ Laut der Daily Mail wurde der Musiker von einem Auto angefahren und stürzte daraufhin vom Rad. Oh, oh, das hört sich aber nicht so gut an! Am 22. Oktober würde die Tour in Taipeh weiter gehen und dann folgen weitere Termine in Asien. Hoffen wir mal, dass der sympathische „Shape Of You“-Sänger seine Arme bald wieder benutzen kann und er uns mit seinen Songs und seiner Gitarrenkunst begeistert. Aber eines ist sicher: Besser arm dran als Arm ab, oder, Teddy?

Sänger Ed Sheeran hatte einen Unfall! Der 26-Jährige wurde beim Fahrradfahren von einem Auto angefahren. Dabei verletzte sich der Sänger beide Arme, wie er nun auf seinen Social Media Kanälen zeigte. Wie schlimm die Verletzungen sind und welchen Einfluss sie auf seine kommenden Tourdaten haben, das erfahrt ihr hier!