Videovalis.tv - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
JLo setzt sich
für Opfer ein!

Sängerin Jennifer Lopez setzt sich mit ganzem Herzen zusammen mit ihrem Ex-Mann Marc Anthony für die Hurrikan Opfer in Puerto Rico, der Karibik und Südflorida ein. Bei dem Benefizkonzert „One Voice: Somos Live!“ am Wochenende in Los Angeles, trat die 48-Jährige sowie viele andere US-Stars wie Demi Lovato und Bruno Mars auf. Das Konzert wurde im US- Fernsehen übertragen und Zuschauer konnten, wenn sie Geld spenden wollten, mit waschechten Stars telefonieren. Denn auch Heidi Klum und Vanessa Hudgens halfen neben vielen anderen fleißig mit. Garantiert liefen die Telefone heiß bei der Spendenaktion. JLo selbst spendete bereits eine Million Dollar, also etwa 837 Tausend Euro. Wow, wir finden es super, wie sich die Stars für den guten Zweck einsetzen!

Sängerin Jennifer Lopez hat am Wochenende mit dem Benefiz-Konzert „One Voice: Somos Live!“ zusammen mit einigen anderen Stars Geld für die Opfer der Hurrikans in Südflorida, Puerto Rico und der Karibik gesammelt. Und die Stars haben sich nicht lange bitten lassen, um die 48-Jährige bei ihrer Aktion zu unterstützen. Wer sonst noch dabei war, das erfahrt ihr hier!