Videovalis.tv - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Dove Cameron weint!
Fanliebe aus Japan ist zu rührend

Disney-Star Dove Cameron ist derzeit in Japan auf Promo-Tour für den zweiten Teil von „Descendants“. Und ihre Fans in Fernost scheinen die 21-Jährige mindestens genauso zu lieben wie in den USA. Auf Twitter bedankt sich die Schauspielerin für all die Briefe und Geschenke. „Ich liebe euch so sehr! Ich weine in meinem Hotelzimmer!“ schreibt sie zu diesem Pic. Oh, wie süß! Auch ihre Kollegin Sofia Carson teilte auf ihrem Social Media Account ein goldiges Video, von sich und einem überwältigten Fan. Ob wir uns in Deutschland auch bald auf einen Besuch der TV-Stars freuen können? Fans des ersten Teils über die Nachkommen der Disney-Bösewichte können sich freuen: „Descendents 2“ wird bei uns am 4. November auf dem Disney Channel ausgestrahlt.

So viel Liebe ist manchmal auch überwältigend! Dove Cameron ist mit ihren „Descendants“-Kollegen gerade auf Promo-Tour in Japan, um auf den zweiten Teil des Disney Films aufmerksam zu machen. Und ihre Fans schicken allerhand Briefe und Geschenke an die 21-Jährige Dove. Auf Twitter zeigt die Schauspielerin ganz gerührt, was sie bekommen hat. Ihr wollt die Geschenke sehen, dann klickt Euch ins Video!