Videovalis.tv - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
"The Big Bang Theory"
Das sind die echten Partner der Darsteller!

Seit 2007 flimmert unsere Lieblingsserie „The Big Bang Theory“ über unsere TV-Bildschirme. Wir haben uns jetzt gefragt: Wer sind eigentlich die echten Partner der Darsteller? Angefangen mit Melissa Rauch, die gerade durch ihre piepsige Stimme auffällt und Bernadette verkörpert, hat ihren Ehegatten Winston Beigel, der mittlerweile Autor ist, schon auf dem Collage kennengelernt. Der indische Schauspieler Kunal Nayyar spielt Raj und ist die meiste Zeit über Single. Privat ist er allerdings seit 2011 mit dem Model Neha Kapur glücklich verheiratet. „Amy“-Darstellerin Mayim Bialik ist im echten Leben geschieden. Sie war von 2003 bis 2012 Jahr mit Michael Stone verheiratet. Zwei gemeinsame Söhne gingen aus der Ehe hervor: Frederick und Miles! Ihr Serien-Freund „Sheldon“ ist im wahren Leben mit einem Mann verheiratet. Der 44 Jahre alte Jim Parsons und seine bessere Hälfte Todd Spiewak sind schon seit über dreizehn Jahren ein Paar. Und was ist mit „Penny“ und „Leonard“? Johnny Galecki und Kaley Cuoco waren tatsächlich auch mal hinter der Kamera ein verliebtes Paar, aber das liegt schon einige Jahre zurück. Johnny ist Medienberichten zufolge Single, aber Kaley hingegen ist wieder überglücklich, und zwar mit dem Profi-Reiter Karl Cook. Die beiden teilen nicht nur die gleichen Initialen, sondern auch die Leidenschaft zu Pferden! - Da werden hoffentlich bald auch schon die Hochzeitsglocken läuten!

Habt ihr euch auch schon mal gefragt, mit wem die „The Big Bang Theory“-Stars hinter der Kamera zusammen sind? In diesem Clip, erfahrt ihr mit wem eure Lieblingsnerds wirklich liiert sind.