Videovalis.tv - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
"Glee"-Star Lea Michele
klaute im Weißen Haus!

Erst kürzlich war die Schauspielerin und Sängerin zu Gast bei Jimmy Fallon. Eigentlich um über ihre neue Serie „The Mayor“ zu sprechen, aber beim Gespräch zwischen den beiden, kam noch viel mehr ans Tageslicht. Denn Lea Michele war vor einigen Jahren zusammen mit ihren ehemaligen „Glee“-Kollegen im Amtssitz von Barack Obama im Weißen Haus. Eine besondere Ehre für sie und eine tolle Zeit, an die sie sich immer gern zurück erinnern wollte: „Ich ging auf Toilette und stellte fest, dass das Klopapier das Siegel vom Weißen Haus trägt. Und ich dachte mir: ‚Das muss ich mitnehmen!’ Ich schnappte mir das Toilettenpapier und steckte es mir in die Hose. Ich habe es noch heute“, gestand die 31-Jährige. Witzige Story, oder?

Schauspielerin und Sängerin Lea Michele war zu Gast bei Jimmy Fallon und hat nicht nur über ihre neue Serie „The Mayor“ gesprochen, sondern packte dazu noch eine ziemlich krasse Story aus! Hier erfahrt ihr, worüber sie plauderte!