Videovalis.tv - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Katy Perry: Liebe
Worte muntern sie auf!

Wow, bei ihr ist immer was los! Katy Perry ist bekanntlich derzeit auf großer „Witness“-Welttournee. Aber das ist nicht der einzige Job, den die 32-Jährige gerade hat. Zwischendurch ist sie Jurymitglied der Castingsendung „American Idol“, wie sie in ihrer Instastory zeigt. Und zusammen mit ihrem Kollegen und Sänger Lionel Ritchie scheint die „Dark Horse“-Sängerin ziemlich viel Spaß zu haben. Alles unter einen Hut zu kriegen, ist bestimmt nicht leicht. Da ist es doch schön, wenn andere Superstars einem mental Kraft geben. So wie Lady Gaga. Die Sängerin kuriert sich gerade noch aus, nachdem sie ihre Touraus Krankheitsgründen unterbrechen musste. Doch vor Katys Konzert in New York schickte die „Born This Way“-Sängerin Blumen und diese süße Karte: „Liebe Kaherine, hab eine wundervolle Show. Mögen die Zuschauer Zeugen deiner Großartigkeit sein!“ Und Katy antwortete auf die Message: „Liebe dich, Lady Gaga, danke für die Freundschaft und den Zuspruch. Kann es nicht erwarten, dich zurück auf dieser Bühne zu sehen!“ Hach, schön, wenn sich zwei so erfolgreiche Frauen gegenseitig supporten!

Sängerin Katy Perry ist zurzeit mega im Stress. Die 32-Jährige rockt nicht nur fleißig mit ihrer „Witness“-Welttournee die größten Konzerthallen, sie ist auch Jurymitglied der Castingshow „American Idol“. Da kann einem die Arbeit schon mal über den Kopf wachsen. Das wird auch Lady Gaga wissen, die der „Swish Swish“-Sängerin aufmunternde Worte zukommen lässt. Alle weiteren Details findet ihr im Video!