Videovalis.tv - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Taylor Swift:
Blumen für Polizisten

Die tragische Schießattacke auf einem Country Festival in Las Vegas versetzte die Welt in Schockzustand. Nach vielen Beileidsbekundungen der Stars ein Taylor Swift auf andere Weise ihr Mitgefühl ausgedrückt: Sie schickte kurzerhand mehrere Blumenbouquets an das zuständige Polizeirevier. Kimberlee Binder, eine Mitarbeiterin der Polizeiwache, postete ein Foto auf Instagram und schrieb dazu: „Das ist mal spitze! Taylor Swift hat uns mehrere Blumensträuße gesendet, nachdem ein Kollege in Las Vegas angeschossen wurde. Das ist einer der kleineren Sträuße. Schöne Blumen zaubern jedem ein Lächeln ins Gesicht. Ganz viel Respekt!“ Auch wir finden diese Geste der Sängerin einfach nur klasse!

Mindestens 59 Menschen verloren bei dem Anschlag in Las Vegas am 01. Oktober ihr Leben. Unter den Opfern ist ein Polizist. Taylor Swift spendete den Kollegen auf dem Polizeirevier Trost und sendete mehrere Blumensträuße, nachdem ein Polizist als Besucher des Festivals in Las Vegas angeschossen wurde. Wie die Blumen ankamen und wie sie aussehen, das erfahrt ihr in diesem Video!