Videovalis.tv - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Shawn Mendes
will ein gebrochenes Herz

Shawn Mendes hat mit Hits wie „Mercy“ so einigen Fans mit Herzschmerz aus der Seele gesprochen. Der Sänger selbst blieb bislang aber von heftigem Trennungsschmerz verschont. Wie er in einem Interview mit Fernanda Catania auf ihrem YouTube-Channel verraten hat, hat er aber dennoch etwas gelitten. „Habe ich, aber nicht so sehr, wie es sich anhört“, erklärte der 19-Jährige. „Ich kann es aber kaum abwarten, dass es passiert. Daraus kann ich dann einige tolle Songs machen“, fügte Shawn in der Hoffnung auf krassen Herzschmerz hinzu. Na, wenn der gute Shawn Mendes nur wüsste! Aber: Respekt für diese positive Einstellung und dass er dennoch so tolle Songs über etwas schreibt, von dem er bislang größtenteils verschont geblieben ist!

Bei Songs wie „Mercy“ könnte man meinen, Shawn Mendes hätte den größten Herzschmerz hinter sich den man nur haben kann. Aber falsch gedacht: Der Sänger hat verraten, dass er bislang eher milde davon gekommen ist und sich daher mal so einen richtigen Herzschmerz wünscht. Mehr dazu, verraten wir euch hier.