Videovalis.tv - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Becky G
von der Bühne gezerrt!

Seit ihrem Hit „Shower“ aus dem Jahr 2014 ist Becky G eigentlich ein bekannter Star. Immerhin spielte sie zuletzt auch in dem Film „Power Rangers“ mit. Doch aktuell ist sie zusammen mit Fifth Harmony auf Tour und dabei geschah das unvorstellbare. Sie wollte Dinah Jane, die gerade auf der Bühne stand, ein Handtuch bringen, doch die Security verwechselte sie mit einem Fan, schnappte sie auf der Bühne und zerrte sie quasi herunter. Upps! Eine ziemlich peinliche Aktion, besonders für die Security. Schließlich holte man die 20-Jährige dann zurück auf die Bühne. Diese Aktion wird den Fans sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben!

Die Sängerin Becky G ist aktuell zusammen mit der Girlgroup „Fifth Harmony“ auf Tour. Dabei kam es dann zu einer ziemlich lustigen Verwechslung, denn als die 20-Jährige auf die Bühne kam, hielt die Security sie für einen Fan und zerrte sie wieder herunter. Alles dazu, zeigen wir euch hier.