Videovalis.tv - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Nach Herzstillstand
US-Musiker Tom Petty ist tot

Rocklegende Tom Petty ist tot. Der Musiker verstarb vergangenen Montag im Alter von 66 Jahren. Nachdem er am Sonntag einen Herzstillstand erlitt wurde Petty in ein Krankenhaus in Malibu eigeliefert. Medienberichten zufolge zeigte er keine Gehirnaktivität weshalb keine Lebenserhaltenen Maßnahmen ergriffen wurden. Die Todesmeldungen wurden zunächst dementiert, Pettys Tochter Annakim Violette rügte die Presse sogar via Instagram. Wenig später erklärte Toms Familie, das der Musiker „friedlich im Kreis seiner Familie, Bandkollegen und Freunde gestorben“ sei. Petty gehört zu den bekanntesten Rockmusikern Weltweit, er feierte große Erfolge mit seiner Band „The Heartbreakers“ und wurde 2002 in die Rock And Roll Hall of Fame aufgenommen.

US-Musiker Tom Petty verstarb vergangenen Montag im Alter von 66 Jahren an den Folgen eines Herzstillstands.