Videovalis.tv - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Sweet! Ed Sheeran
auf Kuschelkurs!

Ed Sheeran ist ein richtiger Kuschelbär! In einem Interview in der „The Graham Norton Show“ plauderte der Rotschopf nicht nur über seine Musik, sondern auch über seine Liebe zu den flauschigen Bären mit den süßen Knopfaugen. „Ich habe eine Menge kindischer Sachen in meinem Haus. Es gibt einen Raum voll mit Teddybären“, war sein peinliches Geständnis. Klingt schon ein bisschen seltsam, oder? Darüber hinaus liebt er auch Lego. Ja, ernsthaft! „Als mein Album auf Platz eins gegangen ist, bin ich an einem Lego-Geschäft vorbeigegangen und habe den großen Todesstern gesehen und dachte „Weißt du was? Es ist an der Zeit“, erzählte er weiter. Hach, scheint, als stecke in dem 26-jährigen Briten immer noch eine kleines Kind. Niedlich!

In ihm steckt immer noch ein kleines Kind! Sänger Ed Sheeran gestand in einem Interview in der „The Graham Norton Show“, dass er in seinem Haus einen Raum voll mit Teddybären hat. Dazu liebt er auch noch Lego! Im Video erfahrt ihr noch mehr über den Kuschelbär!