Videovalis.tv - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Dana Schweiger:
Einsatz für den Tierschutz

Dana Schweiger lässt für den Tierschutz die Hüllen fallen! Zahlreiche Stars haben bereits an der bekannten Prominentenkampagne von PETA teilgenommen und nun ist es Dana Schweiger, die dem Pelz die kalte Schulter zeigt. „Ich habe sehr viel gegen Pelz einzuwenden. Besonders grausam ist es, dass die Tiere oftmals noch leben, wenn ihnen die Haut abgezogen wird“, erklärt sie gegenüber der Tierschutzorganisation. Ihre Töchter Emma und Luna haben sich in der Vergangenheit auch schon für Tierrechte eingesetzt; Unternehmerin Dana vermittelt ihren Einsatz also auch innerhalb ihrer Familie. Und mit ihrem schönen Foto für PETA dürfte die 49-Jährige für viel Aufmerksamkeit gesorgt haben!

Toller Einsatz für den Tierschutz! Dana Schweiger hat, wie bereits andere Stars vor ihr, an der bekannten Prominenten-Kampagne von PETA teilgenommen. „Ich habe sehr viel gegen Pelz einzuwenden!“, erzählte sie gegenüber der Tierschutzorganisation! Hoffentlich hat ihr schönes Foto für PETA viel Aufmerksamkeit erzeugt! Mehr dazu erfahrt ihr im Video!