Videovalis.tv - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Bianca Heinicke: DAS ist
der schönste Moment ihres Lebens

Na, welche grüne Jägersfrau hockt da denn in der Idylle und füttert die wilden Tiere? Es ist tatsächlich der YouTube-Star Bianca Heinicke! Bibi ist gerade mit ihrem Freund Julian Claßen in Schottland unterwegs und die beiden posten wunderschöne Eindrücke von der Natur des Landstrichs. Das Insta-Foto der 24-Jährigen sieht fast aus, wie gephotoshoppt. Aber tatsächlich, der Regenbogen ist echt! Bibi schreibt dazu: „Das war wortwörtlich einer der großartigsten Momente in meinem Leben“. Ob die beiden Turteltauben unter dem schönen Regenbogen einen Topf Gold gefunden haben? Das haben sie leider nicht verraten.

Es war einer der schönsten Momente in ihrem Leben! Auf Instagram postete die YouTuberin Bianca Heinicke ein wunderschönes Foto aus ihrem Urlaub mit Freund Julian. Die beiden sind gerade in Schottland unterwegs und dürfen die tolle Natur bewundern! Viel Spaß euch Zwei! Mehr dazu gibt es im Video!