Videovalis.tv - News und Videos rund um deine Stars - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Happy Birthday, Al Pacino!
Die Legende wird 76 Jahre alt
Al Pacino wird am 25. April 76 Jahre alt. Geboren ist er in Manhattan. Als seine Eltern sich scheiden ließen, zog er mit seiner Mutter in die Bronx. Als er mit 17 Jahren der Schule verwiesen wurde, arbeitete Pacino als Platzanweiser und Kartenabreißer an kleinen Theatern. Heute ist er dafür bekannt, seine Rollen bis ins Extreme zu spielen. Während sein Spiel in den 1970er Jahren – insbesondere in „Der Pate“ – dabei meist minimalistisch war, änderte er sich mit seinem Comeback in den 1980ern radikal. Für einen Großteil der Zuschauer zeichnet ihn allerdings genau diese Art und Weise, als einen der größten Charakterdarsteller der Gegenwart, aus. Aber auch heute ist der Schauspieler noch für so einige Projekte vor der Kamera, unter anderem für den Thriller „The Trap“. Wir wünschen dir alles Gute, Al Pacino!