Videovalis.tv - News und Videos rund um deine Stars - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Dwayne "The Rock" Johnson
Hauptrolle im "Jumanji" Reboot
Wer erinnert sich noch an den Filmklassiker von 1995 in dem Robin Williams gegen wildgewordene Dschungel-Monster kämpfen musste? Richtig, es geht um „Jumanji“. So wie es aussieht wird der Streifen neu verfilmt und die Hauptrolle soll diesmal der ehemalige Wrestler Dwayne „The Rock“ Johnson. Vergangenen Freitag postete der 43-Jährige auf seinem Instagram Account ein Foto von sich und dem Drehbuch zu dem Remake. „Es ist offiziell!“ freut sich Dwayne in der Bildunterschrift und verspricht seinen Fans gleichzeitig etwas cooles und besonderes zu liefern. Neben Johnson soll auch Kevin Hart eine Rolle übernehmen, die Dreharbeiten beginnen schon im Herbst dieses Jahres. Im Sommer 2017 erscheint der Film in den Kinos.