Videovalis.tv - News und Videos rund um deine Stars - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Blake Shelton
Nie wieder ein Duett mit Gwen
Blake Shelton verriet in einem Interview mit der „Entertainment Tonight“, dass sein Duett mit Gwen Stefani eine einmalige Geschichte gewesen ist. Der Country Sänger erklärte, dass der Song sehr persönlich sei, da zwischen ihm und Stefani eine starke Verbindung herrsche. Der 39-Jährige gab außerdem zu, dass er übelicherweise nicht mit anderen Leuten komponiert weil er sich sehr unsicher dabei fühlt. Da Gwen ebenfalls ihre Schreib-Partner habe, wird eine Musikalische Kooperation zwischen Blake und seiner Freundin vermutlich nie wieder stattfinden. Blakes neue Platte „If I’m Honest“ erscheint am 20. Mai und darauf ist auch das einmalige Duett mit Gwen „Go Ahead and Break My Heart“ zu finden.