Videovalis.tv - News und Videos rund um deine Stars - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Sophie Turner
neidisch auf Kits Haarpracht?
Sophie Turner ist ein wenig neidisch auf die Frisur ihres „GoT“ Kollegen Kit Harington. In einem Gespräch mit der „Us Weekly“ erklärte die Schauspielerin, dass Kit morgens aufwacht und direkt mit seinen schwarzen Naturlocken perfekt aussieht, sie aber im Gegenzug zu dem 29-Jährigen für ihr Styling Ewigkeiten braucht. Sophies Kollege betrachtet sich selbst aber offensichtlich nicht als perfekt. Die 20-Jährige verriet, dass Kit vor jedem Auftritt grundsätzlich stundenlang vor dem Spiegel rumhängt und nie zufrieden mit seiner Frisur ist. Sophie, Kit und seine Haarpracht können wir ab dem 25. April wieder auf den TV Bildschirmen bewundern – dann startet in Deutschland die 6. Staffel „Game of Thrones“.