Videovalis.tv - News und Videos rund um deine Stars - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Affleck übernimmt Regie
für eigenen "Batman"-Film
Schauspieler Ben Aflleck wird auch die Regie in dem kommenden „Batman“-Einzelfilm übernehmen. Als Darsteller der ikonischen Fledermaus und Verfasser des Drehbuchs zum Film, hat Affleck somit eine dreifach Rolle in der „Warner Bros.“ Produktion inne. Dies wurde nun auf der „Cinemacon“ von Kevin Tsujihara verkündet. Der „Warner Bros.“-Vorsitzende zeigte sich glücklich einen erfahrenen Filmemacher wie Ben Affleck für das Projekt gewonnen zu haben. Affleck ist neben seinen Schauspiel-Rollen auch immer wieder als Drehbuchautor und Regisseur tätig. Für „Argo“ erhielt er zuletzt einen Oscar als bester Film. Nachdem „Warner Bros.“ mit der neuerlichen „DC-Comic“ –Offensive gestartet ist, scheint man gerade viel auf die populäre Figur „Batman“ zu setzen.