Videovalis.tv - News und Videos rund um deine Stars - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Kanye West
lässt Kunstwerk von sich übermalen
Streetart ist auch in Australien eine gefragte Kunst-Form. Diese bedient sich gern an der Popkultur und zu der gehört der selbstverliebte Rapper Kanye West auf jeden Fall dazu. Der hat sich bereits als „bester Künstler unserer Zeit“ betitelt oder lobt sich auf Twitter schon mal selbst. Diesen Fakt hat der Künstler Scott Marsh genutzt und auf eine einfache Art und Weise zum Ausdruck gebracht: Kanye küsst sich auf dem Bild selbst. Das Bild wurde im Netz über die sozialen Medien verbreitet und fand seinen Weg auch zum Management von Kanye West. Der Rapper schien das Bild nicht so witzig zu finden und bot dem Künstler eine Summe von 100.000 Dollar wenn er es wieder entfernt. Dazu wurde ihm noch einen Lebensvorrat an Schuhe aus der Yeezy-Kollektion des Rappers angeboten. Scott Marsh willigte ein entfernte das Kunstwerk. Schade.