Videovalis.tv - News und Videos rund um deine Stars - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
"Thor: Ragnarok"
Tessa Thompson ist dabei
Vom Box-Ring ins Marvel-Universum! – Tessa Thompson hat sich mit ihrer Rolle in „Creed“ ins Blickfeld von Hollywood gespielt. Nun soll sie, wie „Variety“ berichtet, eine Rolle im kommenden „Thor“-Film „Ragnarok“ übernehmen. Noch ist unklar, wen genau sie spielen soll. Da Natalie Portman als „Love Interest“ von Thor wohl ausscheidet, könnte Thompson die neue Herzdame des Titelhelden werden. Der wird natürlich wieder von Chris Hemsworth gespielt. Zudem sind auch Tom Hiddleston als Loki, Mark Ruffalo als Hulk und auch Cate Blanchett in einer nicht näher bekannten Rolle mit an Bord. „Thor: Ragnarok“ soll am 26. Oktober 2017 in die deutschen Kinos kommen.