Videovalis.tv - News und Videos rund um deine Stars - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Eine schrecklich nette Familie
Das machen die "Bundys" heute
Sie war eine der beliebtesten Sitcoms überhaupt – „Eine schrecklich nette Familie“. Die „Bundys“ waren elf Staffeln lang präsent im TV. Und noch heute erfreuen sich Fans über die Wiederholungen der Kultserie. Ed O’Neill verkörperte die Figur des „Al Bundys“ kultverdächtig. Mittlerweile hat er jedoch eine neue Comedy-Serie in der er brilliert. Das äußerst erfolgreiche „Modern Family“ ist nun seine Serien-Heimat geworden. Doch was macht der Rest des „Bundy“-Clans? Frau „Peggy“ wurde von Katey Sagal gespielt. Sie konnte man ebenfalls in einer Erfolgsserie erleben. Allerdings hat diese mit dem Comedy-Genre herzlich wenig zu tun. Christina Applegate versuchte es hingegen meist weiter mit Comedy-Rollen und Serien, während David Faustino sich mit vereinzelten Rollen heute eher unter dem Öffentlichkeitsradar bewegt.