Videovalis.tv - News und Videos rund um deine Stars - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Daisy Ridley
Geburtstag, Gerüchte und ein Award
Ein spannendes Wochenende für Daisy Ridley – Die Schauspielerin durfte sich zunächst über den Preis für die „Beste Newcomerin“ bei den „MTV Movie Awards“ freuen. Am nächsten Tag, dem 10. April feierte die Schauspielerin dann ihren 24. Geburtstag. Gratuliert hat ihr unter anderem „Star Wars“-Co-Star Mark Hamill, der ein lustiges Foto auf Twitter teilte und schrieb: „Es war einmal vor langer Zeit (ich glaube letzte Woche) in einer weit, weit entfernten Galaxie (die Pinewood Studios), als dies geschah. Happy Birthday, Daisy.“ Eingefleischten Fans kommt der Schnappschuss und die zugrundeliegende Szene natürlich bekannt vor. Zudem nahm sich Daisy bei all dem Trubel auch noch die Zeit, mit Gerüchten aufzuräumen. Angeblich ist der von Felicity Jones gespielte Charakter Jyn, die Mutter von Ridleys Charakter Rey im „Star Wars“-Universum. Dem widersprach die Britin nun allerdings und erleuchtete uns ein wenig mehr, was die kommenden „Star Wars“-Filme angeht.