Videovalis.tv - News und Videos rund um deine Stars - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
"Walking Dead"-Star Reedus
Das habt ihr noch nicht gewusst!
Norman Reedus ist einer der beliebtesten Charaktere der Hit-Serie „The Walking Dead“. In seiner Rolle als Daryl Dixon hat er sich in die Herzen der Fans gespielt, doch eigentlich hätte er jemand anderes verkörpern wollen. Da die Verantwortlichen beim Vorsprechen allerdings hin und weg von Reedus waren, schrieb man ihm einfach eine Rolle, die es in der Comic-Vorlage gar nicht gegeben hat. Und was gibt es sonst noch Spannendes über den 47-Jährigen zu erfahren? In den Jahren 1998 bis 2003 war er mit dem „Victoria’s Secret“-Engel Helena Christensen zusammen. Aus der Beziehung ging ihr gemeinsamer Sohn Mingus Lucien hervor, der aktuell auch bei seinem Papa lebt. Den Beruf seiner Frau, also das Modeln, hat Norman übrigens auch ausgeführt. So stand er unter anderem für das Luxus-Modelabel „Prada“ vor der Kamera.