Videovalis.tv - News und Videos rund um deine Stars - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Jodie Sweetin
Alkohol während der Schwangerschaft?
Aktuell läuft es gut für Jodie Sweetin! – Das „Full House“-Reboot „Fuller House“ schlägt sich ziemlich gut, die Schauspielerin mischt bei „Dancing With The Stars“ mit und hat sich vor kurzem mit ihrem Freund Justin Hodak verlobt. Im Interview mit der „Us Weekly“ hat sie nun über ihre düstere Vergangenheit gesprochen. „Wir alle haben unsere Dämonen“, erklärte die 34-Jährige. „Wenn wir endlich lernen sie loszulassen, fangen wir an zu leben und sind frei.“ Sweetin hat in der Vergangenheit Drogen konsumiert und viel Alkohol getrunken, auch als sie schwanger war. Seit fünf Jahren ist Jodie nun aber clean und hat damit auch einen echten Grund zur Freude.