Videovalis.tv - News und Videos rund um deine Stars - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Carice Van Houten
Schwanger mit erstem Baby
Carice van Houten freut sich über Baby-News! Der „Game of Thrones“-Star ist schwanger und verkündete die frohe Botschaft vergangenes Wochenende via soziale Netzwerke. Die 39-Jährige postete zunächst ein Foto von sich und ihrem Lebensgefährten, dem Schauspieler Guy Pearce, und schrieb darunter: „Ja, es stimmt“. Auch ihre Twitter-Fans ließ Carice an ihrem Glück teilhaben, zeigte dort aber deutlich mehr Humor indem sie mitteilte: „Ok, ich bin bereit für die „Schatten-Baby“ Witze.“ Damit spielt van Houten auf die berühmte Szene aus der zweiten Staffel von „Game of Thrones“ an, wo ihr Charakter - die rote Hexe Melisandre – ein blutrünstiges Schatten-Baby zur Welt brachte. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Carice! Wir freuen uns schon auf die ersten Baby-Fotos!