Videovalis.tv - News und Videos rund um deine Stars - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Promi-Versicherungen
Das sind Po und Beine wert
So ziemlich jeder Star ist irgendwie versichert, doch manche haben besonders viel Augenmerk auf ein bestimmtes Körperteil gelegt. Und diese Summen sind wirklich gewaltig. Dem Versicherungsportal knip.de zufolge liegt Sängerin Mariah Carey auf Platz 1. Was sie versichert hat? Ihre Beine! Und das in Höhe von 730 Millionen Euro. Wow! Auch die Beine von Cristiano Ronaldo sind versichert, kein Wunder bei einem Fußball-Star. Sollte den muskelbepackten Beinen etwas zustoßen, zahlt die Versicherung satte 140 Millionen Euro. Auf dem dritten Rang geht es nicht um Beine. Janet Jackson hat sich ihre Kehrseite mit einer Summe in Höhe von 45 Millionen Euro versichern lassen. Neben Beinen und Kehrseiten findet man in der Top 10 auch noch weitere Körperteile. Bruce Springsteen zum Beispiel, der auf dem zehnten Rang gelandet ist, ließ sich sein zartes Stimmchen versichern. Und das in Höhe von fünf Millionen Euro. Was die Stars wohl an Monatsbeiträgen abgeben müssen? Krasse Summen!