Videovalis.tv - News und Videos rund um deine Stars - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Weiterer GoT-Schauspieler
lästert über die Serie
„Game of Thrones“-Darsteller lästert über die Serie. In einem Interview mit der französischen Zeitung „Libération“ offenbarte der Stannis-Schauspieler Stephen Dillane, dass er weder für seine Rolle als Miesepeter noch für das Phänomen „Game of Thrones“ viel übrig hat. Er sagte: „Ich bereue nicht, an Game of Thrones mitgewirkt zu haben, aber ich habe dazu nichts zu sagen. Ich habe die Serie nicht verstanden, genauso wenig wie ihren Erfolg, als ich ein Teil von ihr war. Die Erfahrung war sonderbar, es hat mich wirklich nicht berührt. Damit eine Rolle mir gefällt, muss ich an ihr interessiert sein, was wirklich nicht der Fall war. Ich war von allem etwas überwältigt.“ Warum er dann überhaupt daran mitwirkte? „Unter anderem des Geldes wegen." Die Fans weltweit freuen sich jetzt erst mal auf die neue und damit sechste Staffel die ab dem 24. April zu sehen ist.