Videovalis.tv - News und Videos rund um deine Stars - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Melissa Benoist startet durch
Was machen die anderen "Glee"-Stars?
Aktuell startet die Schauspielerin Melissa Benoist mit ihrer neuen Serie „Supergirl“ durch. Bekannt geworden ist sie allerdings mit ihrer Rolle der Marley Rose in „Glee“. Und was machen eigentlich die anderen Stars aus „Glee“ so? – Blake Jenner war seit Staffel Vier ein fester Teil der Serie. Am Set lernte er übrigens auch seine heutige Ehefrau Melissa Benoist kennen. Aktuell stehen die beiden für „Supergirl“ erneut gemeinsam vor der Kamera. Auch Grant Gustin lernte Melissa am Set von „Glee“ kennen. Inzwischen kennt man den Schauspieler vor allem für seine Hauptrolle in „The Flash“, in der er den gleichnamigen Superhelden spielt. Bald ist sogar ein Crossover mit „Supergirl“ geplant, weshalb Grant und Melissa sich vor der Kamera wiedersehen werden.