Videovalis.tv - News und Videos rund um deine Stars - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Henry Cavill
will nicht angeflirtet werden
„Superman“-Darsteller Henry Cavill wird auf der Straße oft und gerne von Frauen angeflirtet. Das findet teilweise auch ziemlich direkt statt. Der britische Schauspieler hat dabei ein Problem: Er will nicht angemacht werden! Wie er der „Sunday Times“ verraten hat, stellte er dabei eine Doppelmoral fest. „Wenn eine Frau mir hinterherruft: ‚Hey, Lust auf ’ne Nummer‘, dann fragte ich mich, wie sie sich umgekehrt fühlen würde, wenn ein Bauarbeiter ihr so etwas zurufen würde“, erklärte der 32-Jährige. Besonders wenn seine Freundin Tara King dabei ist, stellt er einen mangelnden Respekt fest und verriet weiter: „Leute die die Gefühle anderer Menschen nicht respektieren, machen mich richtig wütend“. Also , vorsicht Ladies, gebt „Superman“ einfach ein bisschen mehr Freiraum!