Videovalis.tv - News und Videos rund um deine Stars - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Morena Baccarin & Ben McKenzie
Das Baby ist da!
Das erste gemeinsame Kind von Morena Baccarin und Ben McKenzie ist da! Schon am 2. März ist das Baby der beiden zur Welt gekommen, berichtet die „USA Today“. Für ihre Tochter gibt es wohl auch schon einen Namen: Frances Laiz Setta. Als Nachnamen soll die Kleine den Namen Schenkkan tragen, dem richtigen Nachnamen von McKenzie. Das Paar ist sich während der Dreharbeiten zu der Serie „Gotham“ näher gekommen, in der sie auch ein Pärchen spielen. Frances Laiz Setta ist bereits das zweite Kind der brasilianischen Schauspielerin. Baccarin hat bereits einen Sohn mit Austin Chick, von dem sie sich aktuell noch scheiden lässt. Glückwunsch an die frisch gebackenen Eltern!