Videovalis.tv - News und Videos rund um deine Stars - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
"Prison Break"-Reboot
Wer ist dabei, wer muss dabei sein?
Wenn in diesem Jahr die neue Staffel „Prison Break“ gedreht wird, sind natürlich wieder die Wentworth Miller und Dominic Purcell mit dabei. „TV Line“ zufolge sind seit neuestem Augustus Prew, bekannt aus der Serie „Die Borgias“, sowie Rick Yune, der in „Marco Polo“ mitspielt, mit an Bord. Doch was ist mit den Stars, die für die neue Staffel auf jeden Fall zurückkehren sollten? Sarah Wayne Callies Gefängnisärztin Dr. Sara Tancredi ist ein absolutes Muss! Ohne Zweifel sollte Robert Knepper auch mit von der Partie sein. Der war von der ersten Staffel an als Bösewicht Theodore „T-Bag“ Bagwell zu sehen und mauserte sich von Staffel zu Staffel zum absoluten Fan-Liebling. Ein Fehlen von Jodi Lyn O’Keefe, die ab der dritten Staffel als Gretchen Morgan beeindruckte, oder der gutherzige Fernando Sucre, gespielt von Amaury Nolasco, würde ein Loch in die Fan-Herzen schlagen.