Videovalis.tv - News und Videos rund um deine Stars - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
"Baywatch"-Stars
Duell der Muskelpakete
Mit Dwayne „The Rock“ Johnson und Zac Efron haben sich zwei gefunden, bei denen die Chemie mal so richtig gut stimmt. Die beiden stehen aktuell gemeinsam für den „Baywatch“-Film vor der Kamera und bleiben sogar nach Drehschluss weiter am Set. Die beiden Muskelpakete messen sich dann in einem heißen Duell, in dem sie riesige Reifen umwerfen. Johnson findet dabei nur lobende Worte für seinen Co-Star: „Wartet, bis ihr die krasse Form von Efron in diesem Film sehen werdet“. Allem Lob zum Trotz, „The Rock“ ist und bleibt der Champion in Sachen Kraft: „Ich habe ihn und seinen süßen Hintern trotzdem fertiggemacht“. Na dann freuen wir uns noch mehr auf den kommenden „Baywatch“-Film.