Videovalis.tv - News und Videos rund um deine Stars - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Will Smith & David Ayer
angeln sich das nächste Projekt
Im August 2016 kann man Will Smith unter David Ayers Regie in „Suicide Squad“ sehen. Dass sie gemeinsam gut harmonieren, bestätigt nun ihre erneute Zusammenarbeit. So soll es sich um ein Drehbuch von Schauspieler und Autor Max Landis handeln, der „Bright“ ohne Auftrag geschrieben hat. Damit hat er jetzt wohl das Interesse von David Ayer geweckt, der sich dem Stoff angenommen haben soll und aktuell Landis‘ Fassung überarbeitet. Max Landis hatte mit „Chronicle – Wozu bist du fähig?“ schon mal einen Überraschungserfolg geschrieben. Auch für den, im letzten Jahr veröffentlichten Film „American Ultra“, schrieb er das Skript. Worum es in „Bright“ genau geht, lässt sich aktuell nur erahnen. Landis hatte eine erste Seite des Drehbuchs über Twitter gepostet.