Videovalis.tv - News und Videos rund um deine Stars - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Katie Price
spricht über Abtreibung
Model Katie Price schockt mit ihrer Abtreibungsnachricht bei der britischen Talkshow „Loose Women“. Ihr Sohn ist mit einer Behinderung zur Welt gekommen. Die 37-jährige ist sich durchaus bewusst, dass es erst einmal hart klingt. „Wenn ich gewusst hätte, dass er blind zur Welt kommen würde, hätte ich ihn wahrscheinlich abgetrieben“, erzählte die Mutter sehr offen in einer Fernsehsendung. Die Gäste diskutierten über das wahre Leben mit behinderten Kindern. Price thematisierte ihre damaligen Ängste. Der heute 13-jährige Harvey leidet am seltenen Prader-Willi-Syndrom. Durch diese Genveränderung ist er blind, leidet an Autismus und ADHS. Das Model mag als Mutter gerade in der Erziehung ihrer fünf Kinder immer wieder in Frage gestellt werden. Aber am Ende ist Katie Price aber, nur eine liebende Mutter.