Videovalis.tv - News und Videos rund um deine Stars - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Zwei-Minuten-"Miss Universe"
darf jetzt mit Vin Diesel flirten
Es war schon ein peinlicher Vorfall, bei den „Miss Universe“-Wahlen im letzten Jahr. Moderator Steve Harvey verkündete den falschen Namen und ließ zunächst Ariadna Gutiérrez jubeln. Der armen „Miss Colombia“ wurde der Titel dann jedoch schnell wieder aus den Händen gerissen und dafür an Pia Alonzo Wurtzbach vergeben. Allerdings war Ariadna so die Aufmerksamkeit sicher. Vielleicht kam Vin Diesel ja so auf die Idee, das Model für seinen kommenden „xXx“-Film zu besetzen. In „The Return of Xander Cage“ soll die Kolumbianerin die Angebetete seines Charakters spielen. Laut „TMZ“ stehen ihr gar drei Drehbuchseiten Dialog zur Verfügung. Aktuell soll sich die Filmcrew inklusive Ariadna Gutiérrez in der Dominikanischen Republik befinden um den Actionfilm zu drehen.