Videovalis.tv - News und Videos rund um deine Stars - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Justin Bieber wird 22
Das waren seine größten Skandale
Justin Bieber feiert am 1. März seinen 22. Geburtstag. Zur Feier des Tages geben wir einen kleinen Einblick in seine krassesten Skandale der letzten Jahre. Einmal hat der Sänger sich doch tatsächlich dazu hinreißen lassen ein illegales Autorennen zu fahren. Schuld waren wohl auch diverse Substanzen, die sich zu diesem Zeitpunkt in seinem Blut befunden haben. Ob die Drogen auch Schuld am Eierwurf-Skandal waren? Biebs bewarf das Haus seines Nachbarn mit den Hühner-Erzeugnissen und bekam es wegen Vandalismus mit der Polizei zu tun. Die fand dabei natürlich auch Drogen in Biebers Hütte und nahm den Sänger kurzerhand mit. Was sich der Sänger sonst so erlaubt hat, seht ihr hier...