Videovalis.tv - News und Videos rund um deine Stars - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Ryan Reynolds macht
bei Blake den Busen-Check
Blake Lively und Ryan Reynolds bewiesen neulich in der Öffentlichkeit, dass ihre Ehe immer noch gut läuft – und das auf eine leicht anstößige Weise. Auf ihrem Instagram Account postete die Schauspielerin vergangenen Samstag ein Foto von sich und ihrem Ehemann. Darauf sitzt die 28-Jährige auf Ryans Schoß und der Schauspieler auf einem Deadpool Thron, seine Hand ruht dabei auf Blakes rechter Brust. Der Text unter dem Foto macht die Sache noch ein bisschen heißer, denn Blake verweist darin auf ein populäres Internet Video über zwei Frauen und eine Tasse: „Two Deadpools. One cup.“ Um die Werbetrommel für seinen neuen Film zu rühren verließ Ryan in letzter Zeit öfter mal seine Komfortzone, vielleicht gehört auch diese Aktion zu Film-Promotion. „Deadpool“ läuft ab dem 11. Februar in den deutschen Kinos.