Videovalis.tv - News und Videos rund um deine Stars - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Coco Austin
zeigt das echte Leben
Die frischgebackene Mama Coco Austin zelebriert ihr Baby-Glück auf sämtlichen Social-Media-Accounts. Die zwei Monate alte Chanel besitzt inzwischen sogar ihr eigenes Instagram- und Twitter-Profil. So wurden wir Zeugen des ersten Meilensteins in Chanels Leben. Die Kleine hat vergangene Woche ihre ersten Piercings in Form von Ohrlöchern bekommen und strahlte, auf dem Twitter-Foto mit der Unterschrift „Happy Baby“, tatsächlich wie ein Honigkuchenpferd. Mama Coco berichtet dagegen von der nüchternen Seite ihres Leben mit einem Säugling. Ihr neuestes Instagram Foto untertitelt die36-Jährige mit: „Ein ehrliches Foto vom echten Leben“ und präsentiert sich in sehr knapper, hautfarbener Unterwäsche. Dazu trägt das Model einen Waist-Trainer um die Taille und ihr Baby auf der Schulter. Wir verstehen. Das Mutterdasein kann manchmal hart sein. So sehr, dass man nicht mal dazu kommt sich anzuziehen.