Videovalis.tv - News und Videos rund um deine Stars - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Justin Bieber
Konkurrenz von Shawn Mendes?
Hat Justin Bieber Shawn Mendes gedisst? – Bislang war ja Justin Bieber die unangefochtene Nummer Eins aus Kanada. Doch mit „Stitches“ ist Newcomer Shawn Mendes zuletzt ein Riesen-Hit gelungen. Natürlich sprach man Biebs im Radio-Interview darauf an, was er denn von seinem Kollegen, der übrigens auch aus Ontario kommt, so hält. „Wer ist Shawn Mendes“, war darauf die Antwort des 21-Jährigen. So fies wie es klingt, war es aber wohl nicht gemeint. Denn Justin kannte ihn wohl wirklich nicht und versprach, sich über ihn schlau zu machen. Mendes reagierte auf Biebies Antwort im Interview mit „BBC Radio 1“ mit den Worten: „Ich bin definitiv ein Fan von ihm. Ich habe eine Zeit lang zu ihm aufgesehen, aber ich denke, er weiß wirklich nicht wer ich bin. Wir werden es ihn wissen lassen.“ Bei seinem Erfolg dürfte Biebs bald Bescheid wissen. Der 17-Jährige tritt unter anderem im Vorprogramm von Taylor Swift auf und könnte womöglich sogar einen Song mit ihr abstauben, - vielleicht ja auch irgendwann mal mit Bieber.