Videovalis.tv - News und Videos rund um deine Stars - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Shiloh will ein Junge sein
Jolie & Pitt stehen hinter ihr
Erst sorgte Brad Pitt sich um die Gesundheit von Angelina Jolie und ließ sie daraufhin mit Experten arbeiten. Nun konsultierte das Paar gemeinsam professionelle Hilfe. Dieses Mal geht es allerdings um Tochter Shiloh. Die Neunjährige will gerne ein Junge sein, was vor allem Papa Pitt Sorgen bereitet haben soll. Laut „Radar Online“ hatte er die Befürchtung, dass sie nur eine Phase durchlebt, weil sie so viel Zeit mit ihren Brüdern verbringt. Aber angeblich könne das dann doch nicht der Grund dafür sein. Egal an was es liegt, Pitt und Jolie wollen ihre Tochter bei jeder Entscheidung unterstützen. Eine besondere Position nimmt dabei auch Sohnemann Maddox ein, der mit 14 Jahren natürlich schon etwas weiter ist, als seine Geschwister und ihnen alles erklären kann. Daher weiß Shiloh, was auch immer sie macht, ihre ganze Familie steht hinter ihr. Eine Geschlechtsumwandlung soll auch schon ein Thema sein...