Videovalis.tv - News und Videos rund um deine Stars - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Sire Jackson
steht auf North West
Sire Jackson, der kleine „50 Cent“, hat wohl ein Auge auf North West geworfen. Oder warum sollte er sich sonst mit seinen drei Jahren ein T-Shirt mit dem Bild des Kardashian-Mädels aussuchen? Papa „50 Cent“ und Mama Daphne Joy finden es witzig und posten den kleinen Fratz gleich drei Mal auf Instagram. Daphne schreibt, dass Sire sich das coole T-Shirt mit der kleinen North selbst ausgesucht habe, weil wohl „Women Crush Wendnesday“ ist. „50 Cent“ dürfte aber eher etwas anderes im Sinn haben. Da er ja pleite sein soll und ein Insolvenzverfahren an der Backe hat, scheint er wohl auf eine gute Partie für den 3-Jährigen aus zu sein. Also liebe North West, nimm dich lieber schon mal in Acht vor Herzensbrecher Sire!