Videovalis.tv - News und Videos rund um deine Stars - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Terrence Howard
sah bei einem Mord zu
Terrence Howard hat eine traumatische Kindheit durchlebt! – Aktuell lässt sich der „Empire“-Star von seiner dritten Ehefrau Mira Pak scheiden. Grund dafür sind mal wieder brutale Übergriffe. Gegenüber „TMZ“ erklärte er allerdings, dass seine Frau ihn auch angegriffen haben soll. Was traumatische Erlebnisse angeht, macht dem angeblichen Schläger-Ehemann allerdings niemand etwas vor. Im Interview mit dem „Rolling Stone“ hat er verraten, dass er als Zweijähriger dabei zugesehen habe, wie sein Vater einen Mann ermordet hat. Damals begleitete der heute 46-Jährige seinen Dad Tyrone in ein Einkaufszentrum, in dem er den Weihnachtsmann treffen sollte. Dort entbrannte ein Streit zwischen seinem Vater und einem Mann, den er im Anschluss daran ermordet hat. Der kleine Terrence hat alles mit ansehen müssen. Ob dieses Trauma schuld daran ist, dass er selbst auch zu Gewalttaten neigt?