Videovalis.tv - News und Videos rund um deine Stars - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Jessica Biel
will Sex und Co. erklären
Wie funktioniert das eigentlich mit dem Schwanger werden, dem ganzen Sex-Zeug und der Verhütung? Tja, das kann bald wohl Jessica Biel beantworten. Die Schauspielerin kooperiert mit Saundra Pelletier, einer Aktivistin, um eine Online-Video-Reihe zu veröffentlichen, in der sie ihre Zuschauer aufklären will. Auf die Idee gekommen ist sie wegen ihrer eigenen Erfahrungen, unter anderem als sie schwanger werden wollte: „Was passiert jetzt? Ich habe so lange die Pille genommen, wird es schwer, schwanger zu werden“, waren nur einige der vielen Fragen, die sie sich selbst stellte. Außerdem ist es ihr ein Anliegen, jungen Mädchen und Frauen dabei zu helfen, sich nicht wegen ihres Körpers zu schämen. Mit etwas Glück, gibt es auch ein bisschen was über sie und ihre Erfahrungen mit Justin Timberlake zu hören!