Videovalis.tv - News und Videos rund um deine Stars - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Endlich!
Die Kardashian-Jenner-Apps
Wer glaubt, noch nicht alles von den Kardashians und Jenners zu wissen, der kann jetzt die volle Ladung im Netz bekommen. Denn seit neustem gibt es von den Schwestern der wohl berühmtesten Reality-TV-Serie einzelne Apps. Dort kann man von Kylie, Kendall, Khloe, Kourtney und Kim noch mehr erfahren, als nicht sonst schon auf Twitter, Facebook oder Instagram. Die Rede ist von Beauty-Tutorials, Tipps für Mütter und noch mehr Einblicke, naja, in was denn?! Für den Inhalt haben sich die Ladies professionelle Hilfe bei einer Content-erfahrenen Dame geholt. Jen Garcia hat für die Arbeit mit den Kardashian/Jenners ihren Posten beim „People“ Magazin gekündigt und soll jetzt die Apps und auch die neuen Websites auf Kurs bringen. Bei den Millionen Followern und Abonnenten, die alleine Kim Kardashian hat, ist der Markt groß. Doch wo könnte man wirklich noch mehr Kardashian/Jenner-Präsenz brauche? Noch mehr Selfies, noch mehr Einblicke in die Familienbande? Wir sind gespannt, was es so zu entdecken gibt, bei den App-solut app-gefahrenen Apps!