Videovalis.tv - News und Videos rund um deine Stars - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Neuer "Mary Poppins" – Film
Wer spielt die Hauptrolle?
Disney bringt „Mary Poppins“ zurück! – Der Klassiker aus dem Jahr 1964 soll laut „Entertainment Weekly“ wiederbelebt werden. Rob Marshall ist dabei für die Regie vorgesehen. Zuletzt setzte er Disneys „Into The Woods“ um. Für die Hauptrolle gibt es so einige Möglichkeiten. Doch wer könnte in die Fußstapfen von Julie Andrews treten? Eine Möglichkeit wäre sicherlich Kristen Bell. In „Frozen“ begeisterte die 35-Jährige bereits mit ihrer Stimme und konnte als Prinzessin Anna auch schon Disney-Erfahrung sammeln. Über die verfügt allerdings auch Emily Blunt. Zudem hat sie bereits mit Rob Marshall in „Into The Woods“ zusammengearbeitet und da ihre Filmographie zahlreiche Action-Filme aufweist, wäre ein Musical-Film eine willkommene Abwechslung. Eine weitere Disney-Bekannte ist Anna Kendrick, die auch in „Into The Woods“ mitgespielt hat und ihre Stimmgewalt in den beiden „Pitch Perfect“ unter Beweis stellen konnte. Drei wirklich gute Schauspielerinnen, die es alle verdient hätten. Doch wer letztlich die Rolle bekommt, steht noch in den Sternen.