Videovalis.tv - News und Videos rund um deine Stars - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Nervös bei James Bond
Gwyneth Paltrow
Schauspielerin Gwyneth Paltrow und „James Bond“-Darsteller Daniel Craig sind schon seit Jahren gute Freunde. Seit der 47-Jährige aber den 007 gibt, hat Gwyn wohl ein Problem. Craig mimt seit 2006, seit „Casino Royal“, den Agenten im Geheimdienst ihrer Majestät, - und bei „Bond“ werden ja alle Damen schwach. Wie genau sich das bei Gwyneth Paltrow äußert, hat die 42-Jährige jetzt auf Instagram erklärt: „Wenn du mit jemandem befreundet bist, bevor er James Bond wurde, und dann wird er James Bond und du bist dann nervös, weil Du ihn jetzt auf einer Party triffst, weil er ja jetzt James Bond ist. Ist das schräg?!“ Ach Gwyn, wenn Frauen „James Bond“ treffen, werden sie seit 53 Jahren schwach, da bist du nicht die erste.