Videovalis.tv - News und Videos rund um deine Stars - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
"Doctor Strange"
Rachel McAdams ist dabei
Neue Rolle in „Doctor Strange“! – Rachel McAdams konnte in dem kommenden „Marvel“-Superhelden-Film eine Rolle ergattern. Zuletzt konnte man die 36-Jährige neben Jake Gyllenhaal in dem Drama „Southpaw“ bewundern. Die Bestätigung gab sie selbst im Interview mit „The Wrap“ im Rahmen der „Filmfestspiele von Toronto“. Noch ist unklar, wen genau sie verkörpern wird. Spekuliert wird allerdings, dass sie die Geliebte des Magiers und ehemaligen Neurochirurgen spielen soll. Benedict Cumberbatch übernimmt die Hauptrolle und wird dabei von Tilda Swinton unterstützt. Auf der Seite der Bösen wird Chiwete Ejiofor zu sehen sein und vielleicht auch Mads Mikkelsen. Gedreht wird ab November, damit der Film am 27.10.2016 in die Kinos kommen kann.